Claudia Obert

Claudia Obert

Steckbrief

Vorname Claudia Elisabeth
Name Obert
Geboren 24.09.1961, Freiburg im Breisgau
Sternzeichen Waage
Alter 61
Größe 1,62 m
Beziehung in einer Beziehung
Partner Max Suhr
Biografie zu Claudia Obert

Claudia Obert ist eine deutsche Unternehmerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Die High-Society-Lady gründete 1990 das eigene Mode-Label „Lean Selling“. Ihr Ziel war es, Luxusmode für jeden erschwinglich zu machen. Sie war damit so erfolgreich, dass sie schon bald Millionärin wurde.

Dass sie das Scheinwerferlicht und die Kameras liebt, macht Obert seit 2010 deutlich. Damals begann sie ihre Produkte auf Teleshopping-Kanälen zu bewerben, um schließlich 2012 bei der Show „das perfekte Promi-Dinner“ teilzunehmen.

2017 war sie Kandidatin der Reality-Show „Promi Big Brother“, ehe sie im Jahr 2020 bei „Promis unter Palmen“ für besonderes Aufsehen sorgte. Grund dafür war ihr freiwilliges Verlassen der Show, nachdem sie von den anderen KandidatInnen gemobbt wurde.

Privat genießt Claudia Obert ihr Luxus-Leben und ist wohnhaft in Hamburg, Berlin und auf Ibiza.

Verwandte Themen zu Claudia Obert

Aktuelle News zu Claudia Obert

Was gibt's Neues bei Claudia Obert? Mit welchen Skandalen sorgt die Luxus-Lady für Schlagzeilen? Aktuelle News, Stories, Gerüchte und Bilder zu Claudia Obert gibt's bei TAG24.