Mann überfällt Tankstelle: Eine Person wird verletzt

Hamburg - Am Montagnachmittag hat ein Mann versucht, eine Tankstelle in Hamburg zu überfallen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Am Montagnachmittag wurde eine Tankstelle in Hamburg-Bergedorf überfallen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.
Am Montagnachmittag wurde eine Tankstelle in Hamburg-Bergedorf überfallen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.  © HamburgNews/Christoph Seemann

Wie eine Sprecherin des Lagedienstes der Polizei auf TAG24-Nachfrage bestätigte, kam es gegen 16.30 Uhr an einer Tankstelle in der Holtenklinker Straße (Stadtteil Bergedorf) zu dem Vorfall.

Was sich genau ereignete, ob der Täter mit seinem Überfall "Erfolg" hatte oder ohne Beute flüchtete, dazu konnte die Sprecherin noch keine Angaben machen.

Sie bestätigte lediglich, dass eine Person leicht verletzt wurde.

Streit in Autowerkstatt eskaliert! Schwer bewaffnete Polizisten im Einsatz
Hamburg Crime Streit in Autowerkstatt eskaliert! Schwer bewaffnete Polizisten im Einsatz

Nach TAG24-Informationen handelt es sich dabei um eine Mitarbeiterin der Tankstelle, die von dem Täter mehrfach geschlagen und mit Pfefferspray attackiert worden sein soll.

Die Ermittlungen laufen.

Titelfoto: HamburgNews/Christoph Seemann

Mehr zum Thema Hamburg Crime: