Bastian Küsel
Bastian Küsel
Redakteur

Bastian Küsel

Hey, mein Name ist Basti und ich bin als Online-Redakteur für den Standort Hamburg tätig. Hierbei kümmere ich mich insbesondere um den HSV und den FC St. Pauli.

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in Niedersachsen. Nach dem Abitur und einer Ausbildung zum Medienkaufmann habe ich ziemlich genau vier Jahre in Hamburg gelebt, ehe es mich 2022 wieder in die Heimat gezogen hat. TAG24 bin ich dennoch treu geblieben.

Was darf in meinem Kühlschrank niemals fehlen?
Eiskalter Uludağ Gazoz - wer das nicht kennt, verpasst was.

Welchen Film kann ich immer und immer wieder sehen?
"Der Schatzplanet" - ein Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2002 und der großartigste Film, der je gemacht wurde.

Welches ist das beste Buch, was ich bisher gelesen habe?
"Das Mona-Lisa-Virus" von Tibor Rode - absolut fesselnd!


Artikel von Bastian Küsel