Massenschlägerei! Polizei löst Hochzeit mit Hunderten Gästen auf

Hamburg - Diese Party ist eskaliert: In der Nacht zu Sonntag musste die Polizei eine Hochzeit in Hamburg-Allermöhe auflösen, nachdem es dort zu einer Massenschlägerei gekommen war.

Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag eine Hochzeit in Hamburg-Allermöhe aufgelöst. Zuvor war es dort zu einer Massenschlägerei gekommen.
Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag eine Hochzeit in Hamburg-Allermöhe aufgelöst. Zuvor war es dort zu einer Massenschlägerei gekommen.  © HamburgNews/Christoph Seemann

Wie Polizeisprecherin Nina Kaluza auf TAG24-Nachfrage erklärte, kam es gegen 0.44 Uhr im Wilhelm-Iwan-Ring zu dem Großeinsatz.

Nach ersten Erkenntnissen gab es demnach zwischen rund 15 Personen eine Schlägerei. Der Auslöser soll ein Streit zwischen Kindern gewesen sein.

Die Polizei löste die Hochzeitsfeier, an der mehrere Hunderte Personen teilnahmen, auf. Die Gäste verließen daraufhin nach und nach den Veranstaltungsort.

Ernsthaft verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand der Beteiligten.

Titelfoto: HamburgNews/Christoph Seemann

Mehr zum Thema Hamburg Crime: