"Ist das ein Nippel?": Nina Bott lässt auf Instagram tief blicken

Hamburg - Nina Bott (42) ist dafür bekannt, ihre Fans auf Instagram hautnah an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Am Mittwoch ging sie mit ihrer "Discokugel" Essen und ließ tief blicken.

Nina Bott strahlt mit "Discokugel" in die Kamera.
Nina Bott strahlt mit "Discokugel" in die Kamera.  © Screenshot/Instagram/ninabott

Die TAG24-Redaktion würde es natürlich niemals wagen, den Babybauch der Schauspielerin und Moderatorin Nina Bott als Discokugel zu bezeichnen. 

Das erledigte die humorvolle 42-Jährige auf Instagram gleich selbst und kommentierte ihr Bild: "Meine Discokugel und ich gehen mit Papa 'schick' essen..." 

Der Grund ist klar, sie trägt ein silberglänzendes tief ausgeschnittenes Kleid und strahlt mit der untergehenden Sonne um die Wette! Ausgesprochen gut stehen tut ihr das aufreizende Kleid auf jeden Fall. Wer hat, der hat.

Hamburg: Platzverweise, Strafanzeige und Angriff auf Polizisten bei Demo gegen Abriss der Sternbrücke
Hamburg Platzverweise, Strafanzeige und Angriff auf Polizisten bei Demo gegen Abriss der Sternbrücke

Etwas ausgiebiger genießen durfte den funkelnden Anblick ihr Lebensgefährte und Unternehmensberater Benjamin Baarz (33). Oder war sie vielleicht doch mit ihrem eigenen Papa essen? Vermutlich nicht.

Auch ihre Fans sind begeistert von dem funkelnden Kleidchen:

  • Frau Bott, wie immer wunderschön und stylisch 😍🦋🦋🦋
  • Hammer Kleid 😍❤️
  • Sehr, sehr hübsch. Tolle Kugel 😍

Nach dem Essen gewährte die 42-Jährige ihren Fans zum Dessert einen ungewohnt tiefen Einblick. 

Auf dem zweiten Bild des Abends lugt Ihr Lachsfarbener Spitzen-BH frech aus ihrem tiefen Ausschnitt heraus! Ein Fan vermutet sogar, ihren Nippel im Dekolleté entdeckt zu haben. 

Ob Nina Bott absichtlich so viel zeigt? Das wissen wir nicht. Bemerkt hat sie es bestimmt, schließlich hat die 42-Jährige eine Brille auf. Ihr einziger Kommentar zu dem Fast-Busenblitzer: "War lecker". Es sei ihr gegönnt.

Nina Bott lässt tief blicken.
Nina Bott lässt tief blicken.  © Screenshot/Instagram/ninabott

Nina Bott ist stolze Mutter dreier Kinder. Lennox (16), Luna (4) und Lio (1). Das vierte ist, wie man sieht, unterwegs. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ninabott

Mehr zum Thema Hamburg: