Schmetterlinge im Bauch: Ist Schweiger-Tochter Emma frisch verliebt?

Hamburg - Ist da etwa jemand verliebt?! Die jüngste Tochter von Schauspieler und Regisseur Til Schweiger (56), Emma (17), heizt mit einem Foto auf Instagram die Gerüchte an.

Emma Schweiger scheint Schmetterlinge in ihrem Bauch zu haben.
Emma Schweiger scheint Schmetterlinge in ihrem Bauch zu haben.  © Screenshot/Instagram/emma.schweiger

Auf ihrem Account postete sie das Ultraschallbild eines Oberkörpers, in dem Schmetterlinge fliegen.

Den Beitrag versah sie allerdings ohne Worte und ließ auch keinerlei Kommentare oder neugierige Nachfragen zu.

Dennoch fanden ihre Follower Gefallen an dem Foto. Binnen weniger Stunden drückten sie mehr als 23.000 Mal den "Gefällt mir"-Button.

Seit der Scheidung ihrer Eltern Til und Dana lebt die 17-Jährige gemeinsam mit ihrer Mutter in den USA.

Dort schien sie allerdings so einsam zu sein, dass sie Anfang des Jahres einen Aufruf via Instagram startete und Freunde suchte - und vielleicht auch ihren Mr. Right.

Ein Kriterium, das Emma dabei nannte, war Humor. Ihr Partner müsse sie zum Lachen bringen.

Ob sie dabei nun auch die große Liebe fand? Ihre Fans müssen sich auf die Antwort wohl noch ein bisschen gedulden.

Immerhin reiht sich Emma in die Reihe ihrer älteren Schwestern ein.

Papa Til wünscht sich Enkelkinder

Vater Til dürfte sich über diese Nachricht freuen.
Vater Til dürfte sich über diese Nachricht freuen.  © Screenshot/instagram/tilschweiger

Luna (23) gab im vergangenen Jahr auf der Münchner Wiesn bekannt, dass sie einen neuen Partner habe. Und auch Lilli (21) ist glücklich vergeben und wohnt gemeinsam mit ihrem Freund in Berlin.

Für Papa Til offenbart sich damit wohl eine weitere Option, endlich seinem Wunsch, Großvater zu werden, näher zu kommen. Denn darauf wartet er "schon viel zu lange", wie er Anfang des Jahres zugab.

"Als Luna und Lilli 18 waren, habe ich gesagt: 'Los, jetzt werdet mal schwanger'", erklärte der 56-Jährige. Nun scheint es so, als sei auch die jüngste Schweiger-Tochter auf dem Sprung zum Erwachsenwerden.

Bisher war über ihr Liebesleben recht wenig bekannt. So offenbarte sie lediglich im März 2018, dass sie im Alter von 15 Jahren einen Freund hatte. Zwar war Emma immer wieder an der Seite von männlichen Freunden zu sehen, doch so offen gab sie nie zu, in einer Beziehung zu stecken.

Und wie schon in der Vergangenheit macht die 17-Jährige auch jetzt wieder ein großes Geheimnis um ihr Liebesleben.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/emma.schweiger, Screenshot/Instagram/tilschweiger

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0