Heimliches Treffen! Datet Bachelorette-Filip jetzt diese Granate?

Hamburg/Halle - Im "Bachelor"-Universum bahnt sich offenbar ein neuer heißer Flirt an! Denn der einstige Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic (26) soll schon wieder ein Auge auf eine Ex-Bachelor-Teilnehmerin geworfen haben. 

Filip und Nathalia wurden bei einem Date gesichtet.
Filip und Nathalia wurden bei einem Date gesichtet.  © Screenshot Instagram/filip_pavlovic1, nathaliagonca1ves

Denn wie Promiflash berichtete, wurde Filip jetzt an der Seite von Nathalia Goncalves Miranda (27) gesichtet. Die hübsche Brünette hatte zuletzt als "Granate" bei Love Island ihr Liebesglück im TV gesucht. Zwar knisterte es zunächst zwischen ihr und Luca Wetzel (24) aus Bremerhaven, doch beide verließen die Sendung schließlich nur als Freunde (TAG24 berichtete). 

Jetzt soll sich Nathalia aber mit dem Promiboxen-Sieger Filip in einem Lokal in Hannover getroffen haben - mittig zwischen ihren jeweiligen Wohnorten Hamburg und Halle (Westfalen). Ob der Funke zwischen den beiden Singles vielleicht schon übergesprungen ist? 

Nicht nur optisch würde Nathalia zumindest genau in Filips Beuteschema passen. 

Zwischen Yeliz und Filip sprang der Funke nicht über

Yeliz Koc ist schon wieder in festen Händen.
Yeliz Koc ist schon wieder in festen Händen.  © Montage: Screenshot/Instagram, jimbonader, _yelizkoc_

Auch die TV-Vergangenheit der hübschen Brasilianerin scheint ein Thema für den 26-Jährigen zu sein. 

Zuletzt hatte es zwischen Filip und der Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc geknistert. "Was am Ende wird, wissen wir nicht aber Freunde bleiben wir, egal was passiert.. denke ich mal", hatte die 26-Jährige noch vor wenigen Wochen über ihren Flirt mit Filip erklärt. Doch aus einer ersten Kennenlern-Phase wurde dann doch nichts.

Inzwischen ist zumindest Yeliz wieder glücklich vergeben, mit ihrem neuen Schatz Jimi Blue Ochsenknecht (28) will sie sogar schon bald in Berlin zusammenziehen. "Ich muss sagen, ich war noch nie so glücklich verliebt", hatte Yeliz ihren Followern bereits vor einigen Tagen verraten.

Für Filip geht die Suche nach der großen Liebe derweil weiter, aber vielleicht ist er ja schon auf dem richtigen Weg...

Titelfoto: Screenshot Instagram/filip_pavlovic1, nathaliagonca1ves

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0