So krass hat sich Bachelor-Babe Leah Marie in den letzten Jahren verändert

Hamburg - Noch vor wenigen Wochen kämpfte Leah Marie Kruse um das Herz von Bachelor Sebastian Preuss. Zwar musste die 23-Jährige die Show noch vor den Dream-Dates verlassen. 

Früher trug Bachelor-Babe Leah Marie ihre Haare dunkel. 
Früher trug Bachelor-Babe Leah Marie ihre Haare dunkel.  © Screenshot Instagram/lmk1 (Bildmontage)

Sebastians Korb konnte sie inzwischen aber gut verkraften und durch die mediale Aufmerksamkeit hat sich die Hamburgerin inzwischen auch zur Influencerin gemausert. 

Aktuell hat sie mehr als 30 Tausend Follower, die sie in Zeiten des Coronavirus vor allem mit Fitness-Videos bei Laune hält. 

Jetzt überraschte die 23-Jährige aber mit einem ganz besonderen Throwback. "Ihr habt nach Bildern von mir gefragt, mit einer anderen Haarfarbe", berichtete Leah Marie in einer aktuellen Instagram-Story. 

Tatsächlich habe sie noch ein solches Foto gefunden. "Das war gar nicht so leicht", so die 23-Jährige. "Das ist so acht Jahre her, semi-professionell bearbeitet von mir und ich bin sehr gespannt, was Ihr dazu sagt", erklärt Leah Marie und postet das Foto in ihrer Story.

Auf dem Bild ist das ehemalige Bachelor-Babe kaum wieder zu erkennen! Als 15-Jährige trug die Blondine ihre Haare nämlich mit einer dunkelbraunen Tönung. 

Ob Bachelor Sebastian Preuss der Look wohl besser gefallen hätte? Der 30-Jährige hatte Leah Marie schließlich wegen recht oberflächlicher Kriterien aus dem Rennen geschmissen. 

Erst bei der Ausstrahlung der aktuellen Staffel, erfuhr die 23-Jährige, wie Sebastian ihren Rauswurf letztlich begründet hatte: "Ich mag es halt nicht, wenn sich eine Frau verbastelt. Sie hat gespritzte Lippen, sie hat Silikonbrüste", erklärte Sebastian vor der Kamera.

Dabei hatte der Münchner kurz zuvor noch von Leah Marie geschwärmt. "Leah hat eine sehr starke Persönlichkeit und ihr Erscheinungsbild ist wirklich extrem", sagte er noch vor ihrer Mutter. Beim Homedate war es außerdem zu besonders intensiven Küssen gekommen (TAG24 berichtete). 

Doch Leah Marie bereut es nicht, Sebastian körperlich näher gekommen zu sein. Nach wie vor finde sie, dass er ein hübscher Mann sei, äußerte sich die 23-Jährige versöhnlich in einem Interview (TAG24 berichtete). 

Titelfoto: Screenshot Instagram/lmk1 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0