Sexy Spiegel-Selfie! Vanessa Blumhagen heizt Fans ordentlich ein

Hamburg - Die Promi-Expertin vom Sat.1-Frühstücksfernsehen Vanessa Blumhagen (44) sorgt mit ihren sexy Outfits nicht nur vor, sondern auch hinter den TV-Kameras regelmäßig für Diskussionen im Netz.

Die Sat.1-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (44) zeigt sich mal offenherzig, mal hochgeschlossen auf Instagram.
Die Sat.1-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (44) zeigt sich mal offenherzig, mal hochgeschlossen auf Instagram.  © Screenshot Instagram/vanessa_blumhagen

Jetzt heizte sie ihren Instagram-Followern mit einem offenherzigen Spiegel-Selfie erneut ordentlich ein. Auf dem Schnappschuss präsentiert sie ihren rund 204.000 Followern einen lässigen Business-Look - wenn da nicht ein entscheidendes Detail fehlen würde.

Denn auf dem Bild hat sie zwar auf den ersten Blick eine enge Jeans mit einem eleganten Blazer kombiniert - doch unter der Jacke trägt sie nicht etwa ein T-Shirt oder eine Bluse, sondern lediglich einen schwarzen BH, der ganz schön tief blicken lässt. Lässig an die Wand gelehnt fragt Vanessa ihre Fans: "What's up? 🤍"

Und die können ihre Begeisterung natürlich nicht verbergen. Neben Tausenden Likes hagelte es bereits zahlreiche Herzchen- und Feuer-Emojis in den Kommentaren zu dem Beitrag. "Wahnsinns Body", "Traumhafter Anblick", oder "Steht dir mal wieder sehr gut", finden ihre Follower.

Hamburg: Broadway-Welterfolg auf kleiner Bühne: Wieso sich (fast) jeder darin wiedererkennt
Hamburg Kultur & Leute Broadway-Welterfolg auf kleiner Bühne: Wieso sich (fast) jeder darin wiedererkennt

Doch hier und da mogeln sich auch kritische Kommentare unter die mehrheitlichen Lobeshymnen...

Was will uns Vanessa Blumhagen mit ihrem Outfit sagen?

Denn wie so oft polarisiert Vanessa auch dieses Mal wieder mit ihrem betont sexy Auftritt: "hochgeschlossen fand ich interessanter", heißt es etwa in einem Kommentar. Oder: "Muss man sich echt so präsentieren" und "Hast du doch gar nicht nötig", schreiben andere.

Erst vor wenigen Tagen hatte Vanessa mit einem zwar hochgeschlossen, dafür aber figurbetonten Outfit für reichlich Gesprächsstoff unter ihren Fans gesorgt: Die wollten damals von der 44-Jährigen wissen, ob sie nicht vergessen habe, sich einen BH unterzuziehen. "Nö", lautete da die klare Antwort der Moderatorin.

Ob der neue Post nun eine noch deutlichere Antwort auf die frechen Fragen ihrer Fans sein soll?

In der Kommentarspalte hielt sich Vanessa dieses Mal jedenfalls bedeckt. Nachfragen aus ihrer Community blieben bislang unbeantwortet.

Titelfoto: Screenshot Instagram/vanessa_blumhagen

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute: