Promi-Expertin Vanessa Blumhagen im sexy Leder-Outfit: Fans haben eine Frage!

Hamburg/Berlin - Normalerweise plaudert SAT.1-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (44) im Frühstücksfernsehen über Stars und Sternchen. Jetzt zeigte sie sich im sexy Leder-Dress!

Die SAT.1-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (44) zeigt sich ihren Followern gerne in sexy Outfits.
Die SAT.1-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (44) zeigt sich ihren Followern gerne in sexy Outfits.  © Screenshot Instagram/vanessa_blumhagen (Bildmontage)

Inzwischen hat sich die Hamburgerin selbst zur Prominenten gemausert - vor allem in den sozialen Netzwerken genießt sie inzwischen fast genauso viel Aufmerksamkeit wie die Promis, die sie sonst am roten Teppich interviewt.

Dabei sorgen vor allem ihre Outfits regelmäßig für Aufsehen. Denn Vanessa betont gern ihre Weiblichkeit, setzt dabei auch auf sexy High Heels und tiefe Einblicke.

Mit einem aktuellen Look erfreute sie nun ein weiteres Mal ihre Follower. Da posiert Vanessa ganz in Schwarz gekleidet mit einer High-Waist-Hose in Kroko-Optik. Dazu trägt sie einen leicht durchsichtigen Body mit hübschem Ausschnitt.

Heute kennt ihn jeder Serien-Fan: "Breaking Bad"-Star plante eigene Ermordung
Promis & Stars Heute kennt ihn jeder Serien-Fan: "Breaking Bad"-Star plante eigene Ermordung

"Man schmilzt dahin", "selbstbewusst und wunderschön", "Ein Traum von einer Frau", heißt es da etwa in den zahlreichen Kommentaren ihrer rund 202.000 Instagram-Follower.

Doch einige Fans stellen bei dem Anblick vor allem eine freche Frage, die die 44-Jährige allerdings zu beantworten weiß...

Die SAT.1-Promi-Expertin bei Instagram

Vanessa Blumhagen hat nur eine Antwort

Denn manche meinen, da mehr zu sehen, als von Vanessa ursprünglich gewollt war. "Das Hemdchen drunter hat aber nicht viel gebracht!", will da etwa ein männlicher User seine Entdeckung mitteilen.

Und nicht nur einer will von der hübschen Moderatorin anschließend wissen: "Ist dir kalt?" Eine Frage, die Vanessa aber nicht einfach so stehen lassen kann. Sie reagiert mit einem selbstbewussten "Nö". Und auch die Nachfrage, ob sie nicht vielleicht doch vergessen habe, sich etwas unterzuziehen, beantwortet sie ebenfalls mit: "Nö."

Bleibt doch eigentlich nur noch eine Frage: "Blitzt da ein Piercing durch?!", will außerdem noch ein weiterer Follower wissen.

Und Vanessas Antwort - wir ahnen es bereits - lautet natürlich klipp und klar: "Nö." Damit hat die hübsche Brünette dann wohl hoffentlich alle offenen Fragen ausreichend beantwortet...

Titelfoto: Screenshot Instagram/vanessa_blumhagen (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: