Heißer Grinch (er)regt die Gemüter: Wer versteckt sich wohl unter dem haarigen Kostüm?

Hamburg - Hot, hotter, der Grinch? Eigentlich ist die Hauptfigur des Kinderbuches "Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat" von Dr. Seuss (1957) nicht gerade für seinen Sexappeal bekannt, sondern vielmehr dafür, Kindern das Weihnachtsfest gründlich zu versauen. Dass das grüne haarige Wesen - je nachdem, wer in die Rolle schlüpft - auch eine laszive Seite hat, zeigte jetzt nicht etwa die verkleidungswütige Heidi Klum (49), sondern eine Hamburger Burlesque-Tänzerin.

Grün! Eve Champagne (38) als Grinch.
Grün! Eve Champagne (38) als Grinch.  © Screenshot/Instagram/eve_champagne

Lasziv posierte Eve Champagne (38) vor wenigen Tagen in ihrem 11. Instagram-Adventskalender-Türchen als Grinch kostümiert vor einem Kamin und sorgte damit vermutlich nicht nur für begeisterte Kommentare, sondern vielleicht auch für die ein oder andere verwirrte Erregung.

Sie selbst kommentierte das Foto mit: "Pure Sexiness vorm Kamin."

Aufgrund der positiven Resonanz postete die Reeperbahn-Prinzessin im Rahmen ihres Geburtstages am Dienstag gleich noch drei weitere Selfies von sich in dem aufreizenden, wenn auch haarigen Kostüm.

Hamburg: Behinderungen auf A1 und A23, Autofahrer brauchen Geduld
Hamburg Lokal Behinderungen auf A1 und A23, Autofahrer brauchen Geduld

Auch dieses Mal erntete sie neben Glückwünschen und diversen Flammen wieder nette Kommentare. "Der perfekteste Grinch, den ich je gesehen habe. Gefährlich und hübsch und sexy ... oder können Grinches nicht perfekt sein ...", fragte sich ein Follower.

Erkennen kann man die eigentlich rothaarige Tänzerin dank der professionellen Maske nicht mehr.

Wer die Hamburgerin so gekonnt hergerichtet hat, oder ob sie gar selbst Hand angelegt hat, ist nicht bekannt.

Eve auf Instagram

Eve und Dennis machen ein Sex Tape

Eve posiert als Grinch vorm Kamin.
Eve posiert als Grinch vorm Kamin.  © Screenshot/Instagram/eve_champagne

Zuletzt sorgte die Tänzerin für mediale Aufmerksamkeit, als sie neben einigen anderen Prominenten bei "Sex Tape V.I.P." mit Natascha Ochsenknecht (58) über ihr Sexleben sprach und für das Format sogar ein privates Sex Tape gemeinsam mit ihrem Partner Dennis drehte.

Sie selbst schrieb damals zu ihrer Teilnahme an dem Format auf Instagram:

"Ich liebe Sex! Das hört man, das sieht man, jeder steht drauf und vor allem befasse ich mich mit dem Thema nicht nur praktisch, sondern auch wissenschaftlich und rede darüber, offen und ehrlich."

Hamburg: Zugunglück am Hauptbahnhof: Fahrgastverband kritisiert Deutsche Bahn
Hamburg Lokal Zugunglück am Hauptbahnhof: Fahrgastverband kritisiert Deutsche Bahn

Und: "Ich freue mich sehr auf dieses echt gelungene Format!"

Titelfoto: Screenshot/Instagram/eve_champagne

Mehr zum Thema Hamburg Lokal: