Messerangriff vor Einkaufscenter: Opfer schwebt in Lebensgefahr

Hamburg - Großeinsatz für die Polizei! Im Hamburger Stadtteil Harburg ist am Samstagabend eine Person vor dem Phoenix-Center durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden.

Die Polizei sucht mit einem Großaufgebot am Harburger Phoenix-Center nach dem Täter.
Die Polizei sucht mit einem Großaufgebot am Harburger Phoenix-Center nach dem Täter.  © Blaulicht-News.de

Wie ein Sprecher des Polizei-Lagedienstes gegenüber TAG24 erklärte, habe die Mordkommission die Ermittlungen zu dem Vorfall übernommen.

Das Opfer musste vor Ort von Rettungskräften und einem Notarzt versorgt werden, bevor es in ein Krankenhaus transportiert werden konnte.

Der Täter konnte flüchten, die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort und hatte eine Fahndung eingeleitet.

Hamburg: So viele Obdachlose sind im Winter in Hamburg gestorben
Hamburg So viele Obdachlose sind im Winter in Hamburg gestorben

Parallel sicherten Beamte der Kripo am Tatort Spuren.


Weitere Informationen sind derzeit nicht bekannt.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg: