Peugeot überschlägt sich bei Unfall, Fahrerin wird eingeklemmt

Hamburg - Auf der A25 ist es am Montagmittag in Höhe Nettelnburg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde eine Frau verletzt.

Der Peugeot überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stehen.
Der Peugeot überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stehen.  © JOTO

Wie ein Sprecher der Polizei auf TAG24-Nachfrage erklärte, kam es gegen 12.51 Uhr zu dem Unfall.

Verwickelt waren nach ersten Erkenntnissen vor Ort ein Mercedes Vito und ein Peugeot.

Letzterer schanzte über die Leitplanke, überschlug sich und blieb auf den Rädern stehen.

Der Peugeot wurde dabei schwer beschädigt, die Fahrerin in ihrem Fahrzeug laut Polizei eingeklemmt.

Sie wurde von einem Notarzt erstversorgt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste eine Fahrspur der A25 in Richtung Osten gesperrt werden.

Titelfoto: JOTO

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0