20-Jährige kracht mit Auto gegen Lichtmast, Wagen überschlägt sich!

Hamburg - Heftiger Unfall am Sonntagmorgen: In Hamburg-Finkenwerder ist eine 20-jährige Fahrerin mit ihrem Auto verunglückt. Sie verletzte sich schwer.

Eine 20-Jährige ist am Sonntagmorgen in Hamburg-Finkenwerder mit ihrem Wagen verunglückt. Das Auto überschlug sich, die junge Frau wurde schwer verletzt.
Eine 20-Jährige ist am Sonntagmorgen in Hamburg-Finkenwerder mit ihrem Wagen verunglückt. Das Auto überschlug sich, die junge Frau wurde schwer verletzt.  © HamburgNews/Christoph Seemann

Wie ein Sprecher des Lagedienstes der Polizei auf TAG24-Nachfrage erklärte, krachte die junge Frau um kurz vor 10 Uhr mit ihrem Wagen gegen einen Lichtmast auf dem Neßdeich.

Der Aufprall war so stark, dass sich das Auto überschlug und auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der Lichtmast stürzte anschließend noch auf das Fahrzeug.

Die 20-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam nach der Erstversorgung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Lebensgefahr bestand demnach nicht.

Wie es zu dem Zusammenprall kam, ist aktuell noch völlig unklar. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen dazu aufgenommen.

Titelfoto: HamburgNews/Christoph Seemann

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: