28-Jähriger kracht mit Motorrad gegen Schild: Lebensgefahr!

Hamburg - Schwerer Unfall in Hamburg: Am Montagabend ist ein 28-jähriger Mann im Stadtteil Marmstorf mit seinem Motorrad verunglückt. Er wurde lebensgefährlich verletzt.

In Hamburg ist am Montagabend ein 28-jähriger Motorradfahrer verunglückt. Er wurde lebensgefährlich verletzt.
In Hamburg ist am Montagabend ein 28-jähriger Motorradfahrer verunglückt. Er wurde lebensgefährlich verletzt.  © Nonstopnews

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Crash gegen 21.02 Uhr auf dem Sinstorfer Weg. Demnach wollte der Biker einen vor ihm fahrenden Wagen überholen.

Beim Wiedereinscheren verlor der 28-Jährige auf Höhe der Einmündung "Am Pavillon" die Kontrolle über das Motorrad und krachte in ein Schild einer Bushaltestelle.

Dabei wurde der Mann lebensgefährlich verletzt. Unter Notarztbegleitung wurde er nach der Erstversorgung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Sein Zustand ist weiter kritisch.

Unter Drogen, mit 110 km/h und ohne Führerschein durch 30er-Zone: Fahrt endet an Baum!
Hamburg Unfall Unter Drogen, mit 110 km/h und ohne Führerschein durch 30er-Zone: Fahrt endet an Baum!

Um eine mögliche Beeinflussung von Drogen nachweisen beziehungsweise ausschließen zu können, wurde dem 28-Jährigen eine Blutprobe entnommen.

Für die Unfallaufnahme musste der Sinstorfer Weg bis 23.38 Uhr voll gesperrt werden, es kam zu Behinderungen.

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: Nonstopnews

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: