Bus rammt geparktes Wohnmobil, drei Fahrgäste werden verletzt

Hamburg - Heftiger Crash: In Hamburg hat am Mittwochmittag ein Bus ein geparktes Wohnmobil gerammt. Drei Personen wurden verletzt.

Am Mittwoch hat ein Bus in Hamburg ein geparktes Wohnmobil gerammt. Drei Fahrgäste wurden dabei verletzt.
Am Mittwoch hat ein Bus in Hamburg ein geparktes Wohnmobil gerammt. Drei Fahrgäste wurden dabei verletzt.  © HamburgNews/Christoph Seemann

Wie ein Sprecher des Lagedienstes der Polizei auf TAG24-Nachfrage erklärte, ereignete sich der Unfall gegen 11.49 Uhr im Felix-Jud-Ring (Stadtteil Allermöhe).

Demnach kollidierte der Bus trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung aus noch ungeklärter Ursache mit dem am Straßenrand geparkten Wohnmobil.

Drei Insassinnen des Busses, die durch die Bremsung stürzten, erlitten leichte Verletzungen. Eine von ihnen musste mit einer Handverletzung ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Titelfoto: HamburgNews/Christoph Seemann

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: