Feuer nach Unfall: Autofahrer kracht in geparktes Fahrzeug und bleibt unverletzt

Hamburg - In Hamburg-Heimfeld ist am frühen Sonntagmorgen ein betrunkener 32-Jähriger mit seinem Fahrzeug in ein geparktes Auto gekracht.

An beiden Autos entstand ein Totalschaden.
An beiden Autos entstand ein Totalschaden.  © Lenthe-Medien

Der 32-Jährige sei gegen 4.35 Uhr auf der Stader Straße in Richtung Neugraben unterwegs gewesen, erklärte eine Sprecherin der Polizei Hamburg auf TAG24-Nachfrage. Dann sei er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in ein dort geparktes Auto gekracht.

Der Unfallfahrer habe sein Fahrzeug anschließend noch verlassen können, bevor es aus noch ungeklärter Ursache in Flammen aufging und komplett ausbrannte, so die Sprecherin weiter. An beiden Autos entstand demnach ein Totalschaden.

"Der Unfallfahrer ist unverletzt geblieben, glücklicherweise. Er wurde angetroffen vor Ort." Der Mann habe einen Atemalkohol von 1,35 Promille aufgewiesen.

Der Führerschein des Unfallverursachers wurde beschlagnahmt.

Titelfoto: Lenthe-Medien

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: