Illegales Rennen? Auto kracht nur wenige Stunden nach tödlichen Unfall in gleichen Brückenpfeiler

Hamburg - Was für ein Wahnsinn! Nur wenige Stunden nach dem Tod eines Motorradfahrers (†38) im Hamburger Hafen kam es an der gleichen Stelle erneut zu einem schweren Unfall.

Das Auto streifte den Brückenpfeiler und überschlug sich.
Das Auto streifte den Brückenpfeiler und überschlug sich.  © Blaulicht-News.de

Wie ein Sprecher des Lagezentrums der Polizei auf TAG24-Nachfrage erklärte, krachte ein Auto genau in denselben Brückenpfeiler wie das Motorrad.

Dabei überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Die beiden Insassen, 19 und 20 Jahre alt, wurden dabei verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen könnte ein illegales Autorennen der Auslöser des Unfalls gewesen sein. Von dem zweiten Fahrzeug fehlt allerdings jede Spur.

Den beteiligten Personen wurde laut Polizei der Führerschein vorläufig entzogen, die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: