Mega-Stau an der Alster! Getränkelaster verliert knapp 100 Kisten

Hamburg - Da ging nicht mehr viel! Am Freitagmittag hat ein Getränkelaster an der Alster nahe der Hamburger Innenstadt rund 100 Kisten verloren.

Ein Getränkelaster hat an der Hamburger Alster knapp 100 Kisten verloren.
Ein Getränkelaster hat an der Hamburger Alster knapp 100 Kisten verloren.  © NEWS5 / Schröder

Wie ein Polizeisprecher auf TAG24-Nachfrage erklärte, sei noch unklar, wie es zu dem Vorfall kommen konnte und ob ein Unfall dafür verantwortlich war.

Durch die verlorene Ladung und die blockierte Fahrbahn bildete sich ein langer Rückstau über die Kennedybrücke bis zurück zum Bahnhof Dammtor.

Die Einsatzkräfte konnten schnell zumindest eine Fahrspur wieder freigeben, wie auf X mitgeteilt worden war.

Zug entgleist am Hamburger Hauptbahnhof: Sieben Verletzte!
Hamburg Unfall Zug entgleist am Hamburger Hauptbahnhof: Sieben Verletzte!

Die Getränkekisten und Flaschen müssen nun von der Fahrbahn beseitigt werden.

Die Polizei empfiehl, den betroffenen Bereich derzeit zu umfahren.

Titelfoto: NEWS5 / Schröder

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: