Autodiebin wird bei Flucht geblitzt! Wer erkennt die Frau?

Hamburg - Wer erkennt die Diebin? Bereits Ende August wurde in Hamburg-Billstedt ein Audi A6 geklaut. Die mutmaßliche Täterin wurde wenig später geblitzt.

Wer ist die Frau? Hinweise nimmt die Polizei Hamburg entgegen.
Wer ist die Frau? Hinweise nimmt die Polizei Hamburg entgegen.  © Polizei Hamburg

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Wagen im Wert von circa 90.000 Euro in der Nacht vom 31. August auf den 1. September 2021 zwischen 18 Uhr und 3.49 Uhr aus dem Leysahtbogen gestohlen.

Die Flucht führte die Täterin oder die Täter über die A24 in Richtung Berlin. Zwischen den Anschlussstellen Neuruppin und Neuruppin-Süd wurde der Wagen noch in derselben Nacht geblitzt (siehe Foto).

Weil die Frau am Steuer bisher nicht identifiziert werden konnte, fahnden die Ermittler nun in der Öffentlichkeit nach ihr und fragen: Wer erkennt die abgebildete Person?

Hinweise werden unter der Rufnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.

Titelfoto: Polizei Hamburg

Mehr zum Thema Fahndung: