Er suchte seine Opfer per WhatsApp: Kinderschänder muss hinter Gitter

Chemnitz - Er nahm per WhatsApp und Snapchat Kontakt zu Kindern auf und brachte sie dazu, grauenvolle Dinge zu tun. Jetzt wurde Sexualstraftäter Kevin U. (32) zu mehreren Jahren Gefängnis verurteilt.

Kinderschänder Kevin U. (32) muss für viereinhalb Jahre ins Gefängnis.  © Haertelpress

Per Chatnachricht forderte Kevin ein Mädchen und ihren ebenfalls minderjährigen Bruder auf, sich im Intimbereich anzufassen oder sich Gegenstände einzuführen.

Unfassbar: Kevin soll seine Opfer sogar zu sexuellen Handlungen mit einem Hund gebracht haben. Dafür kassierte er vom Chemnitzer Landgericht eine deftige Haftstrafe.

Anzeige

Der Kinderschänder muss für vier Jahre und sechs Monate ins Gefängnis. Die Jugendkammer verurteilte ihn wegen schweren sexuellen Kindesmissbrauchs in drei Fällen und außerdem wegen Herstellung von Kinderpornografie.

Mehr zum Thema Gerichtsprozesse Chemnitz: