Mehrere Jahre Knast für Missbrauchs-Mutter

Bautzen - Vier Jahre und fünf Monate Haft für die Missbrauchsmutter. So lautete das Urteil des Landgerichts Bautzen für Nicole S. (33), die ihre Kinder vor laufender Kamera missbrauchte und die Filme verkaufte!

Nicole S. (33) muss für mehrere Jahre hinter Gitter.
Nicole S. (33) muss für mehrere Jahre hinter Gitter.  © Franz Maler

Die geständige Frau hatte im Gericht berichtet, dass sie in Geldnot gewesen sei, weil sie zu oft im Internet bestellte.

Ihr Bekannter Thomas S. (48), den sie ebenfalls im Netz kennengelernte, zahlte ihr zwischen 20 und 200 Euro für die Bilder und Filme.

Für sie waren diese Taten also eine Geldquelle. Schon das ist eigentlich schlimm genug.

Hund bei 30 Grad im Auto gelassen: Halterin zu Geldstrafe verurteilt
Gerichtsprozesse Sachsen Hund bei 30 Grad im Auto gelassen: Halterin zu Geldstrafe verurteilt

Aber laut Justiz ist Thomas S. auch noch vorbestrafter Sexualstraftäter, gegen den seit Jahren ermittelt wird, und der inzwischen auch in U-Haft sitzt.

Nicole S. war bisher nicht vorbestraft, muss nun für lange Zeit hinter Gitter.

Das Urteil gegen die Missbrauchsmutter ist aber noch nicht rechtskräftig.

Titelfoto: Franz Maler

Mehr zum Thema Gerichtsprozesse Sachsen: