Polizei sprengt illegale Party in Köln, Gäste flüchten aus den Fenstern

Köln - Am frühen Sonntagmorgen hat die Polizei eine illegale Party mit zahlreichen Feiernden in einem leerstehenden Gebäude in Köln-Kalk aufgelöst.

Die Polizei in Köln hat am Sonntagmorgen eine illegale Party in einem leerstehenden Gebäude im Stadtteil Kalk aufgelöst. Die Beamten fertigten 18 Anzeigen. (Symbolbild)
Die Polizei in Köln hat am Sonntagmorgen eine illegale Party in einem leerstehenden Gebäude im Stadtteil Kalk aufgelöst. Die Beamten fertigten 18 Anzeigen. (Symbolbild)  © 123rf/Jaromír Chalabala

Als die Beamten nach einem Zeugenhinweis, wie es am Sonntag in einer schriftlichen Mitteilung hieß, gegen 8 Uhr an dem Firmengebäude auf der Dillenburger Straße vorfuhren, staunten sie wohl nicht schlecht.

Aus dem lautstark beschallten Gebäude im Kölner Stadtteil Kalk kletterten einige der Partygäste aus den Fenstern und rannten davon.

Allerdings schafften es nicht alle, vor den Beamten zu türmen: 18 Feiernde im Alter zwischen 23 und 54 Jahren wurden von den Polizisten geschnappt.

Köln: Flucht vor Polizeikontrolle endet mit schwerem Crash: Zeuge macht wichtige Beobachtung
Köln Crime Flucht vor Polizeikontrolle endet mit schwerem Crash: Zeuge macht wichtige Beobachtung



Sie kassierten nicht nur eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs, sondern ebenfalls wegen des Verstoßes gegen die Corona-Schutzverordnung.

Titelfoto: 123rf/maroti, 123rf/Jaromir Chalabala (Bildmontage)

Mehr zum Thema Köln Crime: