Frau gefunden: Scheinbar Tote treibt regungslos in einem Teich

Hamm - Der augenscheinlich leblose Körper einer noch unbekannten Frau ist am Mittwochmorgen in der Teichanlage des Friedrich-Ebert-Parks in Hamm gefunden worden.

Zur Identität der gefundenen Frau ist der Polizei noch nichts bekannt. (Symbolbild)
Zur Identität der gefundenen Frau ist der Polizei noch nichts bekannt. (Symbolbild)  © 123rf/foottoo

Eine aufmerksame Zeugin entdeckte gegen 8.30 Uhr den reglos treibenden Körper auf dem Wasser.

Wie die Polizei Hamm mitteilte, konnte die Unbekannte mit Unterstützung der Feuerwehr aus dem Teich geborgen werden.

Noch vor Ort wurden Maßnahmen zur Reanimation eingeleitet. Danach sei die bis dato noch immer regungslose Frau zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden, wo sie derzeit behandelt wird.

Tragischer Einsatz in Gartenanlage: Polizist stirbt nach Streit mit 18-Jährigem
Polizeimeldungen Tragischer Einsatz in Gartenanlage: Polizist stirbt nach Streit mit 18-Jährigem

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen hinsichtlich der näheren Umstände sowie der Identität der vermeintlich älteren Frau aufgenommen.

Zum aktuellen Zeitpunkt ergeben sich keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.

Titelfoto: 123rf/foottoo

Mehr zum Thema Leichenfunde: