Bestialische Folter! Frau misshandelt ihre Ehepartnerin brutal

Växjö (Schweden) - In Schweden wurde eine Frau von einem Gericht zu einer langen Haftstrafe und zur Zahlung einer hohen Entschädigung verurteilt, weil sie ihre Ehefrau brutal misshandelte.

In Schweden wurde eine Frau wegen schwerster Misshandlung ihrer Ehefrau verurteilt (Symbolbild)
In Schweden wurde eine Frau wegen schwerster Misshandlung ihrer Ehefrau verurteilt (Symbolbild)  © 123rf.com/megaflopp

Wie die schwedische Zeitung Smålandsposten berichtet, wurde die Täterin, die in den Zwanzigern sein soll, von einem Gericht in Växjö zu drei Jahren Gefängnis verurteilt.

Zuvor hatte sie ihre Partnerin "folterähnlichen Misshandlungen mit sadistischen Elementen" ausgesetzt.

Unter anderem soll sie ihr kochendes Wasser auf die Schultern geschüttet, sie an mehreren Stellen gebissen und ihr mit einem Messer das Bein aufgeschnitten haben.

Frau sagt ihrem Mann, dass sein Bruder sie vergewaltigt habe: Was er dann tut, verstört sie
Sexueller Missbrauch Frau sagt ihrem Mann, dass sein Bruder sie vergewaltigt habe: Was er dann tut, verstört sie

Die Verbrechen sollen überwiegend im gemeinsamen Zuhause des Paares in Växjö begangen worden sein und sich über etwas mehr als sechs Monate hingezogen haben.

Die Frau wurde wegen schwerer Körperverletzung und schwerem Landfriedensbruch verurteilt und muss ihrer Ex-Frau 220.000 Schwedische Kronen (rund 16.750 Euro) zahlen.

Titelfoto: 123rf.com/megaflopp

Mehr zum Thema Sexueller Missbrauch: