Inzest! Mädchen gebärt nach Sex mit Vater ihre eigene Schwester

Taita-Taveta County (Kenia) - Ein gruseliges Inzest-Verbrechen erschüttert Kenia: In Taita-Taveta County zeugte ein Vater (59) ein Kind mit seiner Tochter (17), die somit ihre eigene Schwester gebar.

Jahrelang muss ein minderjähriges Mädchen durch die Hölle gegangen sein.
Jahrelang muss ein minderjähriges Mädchen durch die Hölle gegangen sein.  ©  canjoena/123RF

Der 59-Jährige stand nun für seine Tat, die er am 28. August 2016 begangen haben soll, vor Gericht. Zeugen und ein DNA-Test wiesen dem Mann nach, dass er mit seiner Tochter Inzest begangen hatte, berichtet die auflagenstärkste kenianische Zeitung "Daily Nation".

Das Kind, das er mit seiner Tochter zeugte, war demnach wirklich von ihm. So bekam der Angeklagte am Tag der Geburt nicht nur eine Tochter, sondern de facto auch seine eigene Enkelin.

Für das Verbrechen muss der Kenianer nun 30 Jahre ins Gefängnis. Dazu kommen weitere zwei Jahre, weil er 2016 floh, nachdem er das Kind mit seiner Tochter gezeugt hatte.

Er bot an, Bekannte nach Hause zu fahren: 59-Jähriger wegen Vergewaltigung in U-Haft
Missbrauch Er bot an, Bekannte nach Hause zu fahren: 59-Jähriger wegen Vergewaltigung in U-Haft

Erst im vergangenen Jahr fasste ihn die Polizei in der Stadt Mombasa. Nun wird er vermutlich den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen.

"Daily Nation" meldete die Nachricht auch auf Twitter

Mehr zum Thema Missbrauch: