Dreifachmord: Darum geriet Ajdin V. ins Visier der Ermittler

Böblingen - Nach dem Dreifachmord von Holzgerlingen bei Böblingen (Baden-Württemberg) sind nun weitere Details zum mutmaßlichen Täter bekannt geworden.

Beamte der Spurensicherung vor wenigen Tagen in Holzgerlingen.
Beamte der Spurensicherung vor wenigen Tagen in Holzgerlingen.  © SDMG

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der Mieter Ajdin V. (30) die Hausbewohner getötet haben. 

Nach Angaben des Springer-Blatts war der Bosnier ins Visier der Ermittler geraten, weil er in der Vergangenheit Streit mit seinem Vermieter gehabt haben soll.

Wie berichtet, hatten die Beamten im Haus drei Leichen gefunden: Hausbesitzer Bernd H. (†62) sowie seinen Sohn Stefan (†33) und dessen Freundin Tina W. (†27).

Baby aus Fenster fallen gelassen? Angeklagte gibt schlimme Tat zu!
Mord Baby aus Fenster fallen gelassen? Angeklagte gibt schlimme Tat zu!

Der 30-Jährige V., der in der Dachgeschosswohnung gelebt habe, fehlte nach "Bild"-Angaben. Zurück blieb demnach nur sein Hund.

Schließlich konnte der Flüchtige in Italien gefasst werden. Er soll in den kommenden Tagen nach Stuttgart überführt werden.

Titelfoto: SDMG

Mehr zum Thema Mord: