Mord

Aktuelle News rund um Mordfälle

Ein Ermittler nach einem Mord am Tatort bei der Spurensuche.
Ein Ermittler nach einem Mord am Tatort bei der Spurensuche.  © 123RF / Alnur Amikishiyev

Tragische Geschichten, bei denen Menschen zu Tode kommen, erreichen uns als Newsportal leider täglich.

Bei einigen davon handelt es sich aber nicht um natürliche Todesfälle oder Unfälle, sondern um Mord – eine Straftat, die viele Menschen schockiert.

Die Motive für Mord sind vielfältig: Eifersuchtsdramen, Erbstreitigkeiten, Meinungsverschiedenheiten, Geldprobleme und andere niedere Beweggründe bringen Menschen dazu, einem anderen das Leben zu nehmen.

Da derartige Straftaten für die meisten Menschen schwer nachvollziehbar sind, ist es für viele umso interessanter, welche Umstände den Täter zu der Handlung getrieben haben und welche Geschichten hinter den Kriminalfällen stecken.

Wer ist der Mörder, welche Umstände führten zur Tat und hat die Polizei den Täter bereits geschnappt oder fahndet sie noch nach ihm? Alle Infos zu aktuellen Mordfällen findet Ihr auf TAG24!

Verwandte Themen rund um Mordfälle