Instagram-Model Alexis Sharkey nackt tot aufgefunden: Sie wurde ermordet!

Houston (Texas, USA) - Am frühen Samstagmorgen des 28. November machte ein Mitarbeiter der Stadt Houston einen grausigen Fund. Alexis Sharkey wurde tot an einem Straßenrand, nur wenige Kilometer von ihrem Haus entfernt, entdeckt (TAG24 berichtete). Nun ist klar, wie die Influencerin starb.

Alexis Sharkey (†26) hatte auf Instagram 72.9000 Follower.
Alexis Sharkey (†26) hatte auf Instagram 72.9000 Follower.  © Screenshot/Instagram/alexissharkey

Wie Houston Chronicle berichtet, soll sie erwürgt worden sein. Das "Harris County Institute of Forensic Sciences" stufte den Tod der erst 26-Jährigen als Mord ein.

Der Fall von Alexis Sharkey sorgt in Texas immer noch für Aufsehen, weil ihr Tod ziemlich mysteriös erscheint. Sie wurde nackt aufgefunden, doch ihr lebloser Körper wies keine sichtbaren Wunden auf.

Am Freitagabend, den 27. November, habe sie offenbar nach einem Streit mit ihrem Ehemann zu Fuß das Haus verlassen, um zu Freunden zu gehen. Sie sei dort aber nie angekommen.

Zwischen dem Instagram-Model und ihrem Mann Tom lief es lange Zeit nicht gut, sodass die 26-Jährige die Scheidung einreichte.

Die Mutter der Toten sowie einige Freunde vermuten, dass Tom Sharkey etwas mit dem Tod von Alexis zu tun haben könnte.

Die Polizei habe bisher noch niemanden vorläufig festgenommen oder angeklagt.

Die Ermittlungen dauern an.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/alexissharkey

Mehr zum Thema Mord:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0