OnlyFans-Model soll ihren Freund brutal erstochen haben!

Kingswood (England) - Ein junges OnlyFans-Model wird sich schon bald vor Gericht verantworten müssen. Die Anklage: Sie soll ihren Freund brutal erstochen haben.

Abigail White (23) wird derzeit beschuldigt, den dreifachen Vater Bradley Lewis (†22) erstochen zu haben.
Abigail White (23) wird derzeit beschuldigt, den dreifachen Vater Bradley Lewis (†22) erstochen zu haben.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/mitzeelewis (2)

Wie die britische Boulevardzeitung The Sun berichtete, soll die 23-jährige Abigail White ihren Partner Bradley Lewis (†22) vergangene Woche in ihrem Haus im englischen Bristol umgebracht haben.

Gegen 20.20 Uhr wurden Sanitäter in die Doppelhaushälfte gerufen, die den Verletzten schnellstmöglich ins Krankenhaus brachten.

Leider konnten die Ärzte dort nicht mehr viel für den offenbar dreifachen Vater tun. Etwa sechs Stunden nach seiner Einlieferung erlag Lewis seiner Stichwunde in der Brust.

Auf offener Straße: Deutscher Drogenboss mit fünf Schüssen hingerichtet
Mord Auf offener Straße: Deutscher Drogenboss mit fünf Schüssen hingerichtet

Am Montag erschien White, die online unter ihrem Pseudonym "Mitzee Lewis" regelmäßig aufreizende Bilder veröffentlichte, nun erstmals vor einem Richter.

Derzeit ist noch kein mögliches Motiv für diese grausame Tat bekannt. Auch fehlen noch viele Informationen zum Hergang des Verbrechens.

Eins stand jedoch schnell fest: Innerhalb kürzester Zeit wurde die 23-Jährige als Hauptverdächtige eingestuft.

Die nächste Anhörung wurde für den 25. April angesetzt. Dort wird sich White wegen Mordes verantworten müssen.

Freunde und Bekannte trauern um den dreifachen Vater Bradley Lewis

Bradley Lewis wurde nur 22 Jahre alt.
Bradley Lewis wurde nur 22 Jahre alt.  © Avon and Somerset Police

Zuvor hatten Bradleys Eltern noch ein herzzerreißendes Statement gegenüber der Avon and Somerset Police abgegeben.

Darin hieß es, dass ihnen ihr "wunderbarerer, geliebter Sohn Bradley ... viel zu früh genommen" wurde.

Ein weiterer Bekannter des 22-Jährigen: "Wir haben eine großartige und wunderschöne Person verloren – ohne die Chance, Abschied von ihr nehmen zu können."

Mann überfahren, geküsst und abgestochen: 20-Jährige festgenommen!
Mord Mann überfahren, geküsst und abgestochen: 20-Jährige festgenommen!

Ein zweiter Freund fügte hinzu "Ich hoffe, dass er weiß, wie sehr und wie viele Menschen ihn doch geliebt haben."

Die Familie des Opfers wird seither von speziell geschulten Beamten unterstützt. Die Ermittlungen dauern an.

Titelfoto: Bildmontage: Avon and Somerset Police & Instagram/Screenshot/mitzeelewis

Mehr zum Thema Mord: