35-jähriger Radfahrer tot aufgefunden

Filderstadt-Sielmingen - Am frühen Freitagmorgen ist ein 35-jähriger Mann in Filderstadt-Sielmingen (Landkreis Esslingen) tot aufgefunden worden.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. (Symbolbild)
Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. (Symbolbild)  © Monika Skolimowska/dpa

Ein Passant fand gegen 1.30 Uhr den Mann, der einen Helm trug, neben seinem Pedelec liegend und alarmierte die Polizei, teilen die Beamten mit.

Für den 35-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei lag der Mann bereits mehrere Stunden dort.

Hinweise auf einen Verkehrsunfall oder die auf die Beteiligung Dritter hindeuten, gebe es den Beamten zufolge nicht. Auch konnten die Ermittler keine Spuren finden, die auf einen Sturz hindeuten.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Radler zuvor, möglicherweise in Richtung Bonlanden, gesehen haben, sich unter 0711/3990420 zu melden.

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: