Eppelborn - Ein Autofahrer hat nach einem schrecklichen Fund in Eppelborn alles versucht, das Leben eines 46 Jahre alten Mannes konnte er allerdings nicht retten.
Wie die Polizeiinspektion Neunkirchen schilderte, lag der 46-Jährige am Sonntagmorgen gegen 4.10 Uhr in der Straße auf der Hohl schwer verletzt auf dem Asphalt, neben ihm befand sich ein E-Scooter.
Der Autofahrer reagierte umgehend, setzte die Rettungskette in Gang und leistete Erste Hilfe. Die gestarteten Reanimationsversuche wurden von dem Rettungsdienst und einem Notarzt fortgesetzt.
Trotz aller Bemühungen erlag der E-Scooterfahrer, der aus Eppelborn stammt, seinen Verletzungen.
Wie es zu dem tödlichen Unfall im Landkreis Neunkirchen kommen konnte, ist bislang noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Fremdverschulden kann den Angaben zufolge aktuell nicht ausgeschlossen werden.