BMW-Fahrer aus Hessen weicht Tier aus und landet im Straßengraben

Griesheim - Glück im Unglück! Ein Autofahrer aus Griesheim (Hessen) wich in der Nacht von Samstag auf Sonntag einem Reh aus und verunfallte daraufhin.

Der BMW des 22-jährigen Mannes aus Griesheim erlitt infolge des Wildunfalls einen wirtschaftlichen Totalschaden.
Der BMW des 22-jährigen Mannes aus Griesheim erlitt infolge des Wildunfalls einen wirtschaftlichen Totalschaden.  © 5vision.media

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 22 Jahre alter Mann gegen 0.35 Uhr mit seinem BMW auf einer Landstraße zwischen Pfungstadt und Griesheim.

Kurz nach dem Passieren des Griesheimer Wasserwerks tauchte ein kreuzendes Reh vor dem Autofahrer auf, der in Richtung Griesheim unterwegs war.

Das Tier rannte von der rechten Seite über die Fahrbahn, daraufhin versuchte der BMW-Fahrer dem Wild auszuweichen, um einen Zusammenprall zu vermeiden.

Frecher Dieb steigt in Wohnung ein: Was er dort anstellt, ist wirklich dreist
Polizeimeldungen Frecher Dieb steigt in Wohnung ein: Was er dort anstellt, ist wirklich dreist

Dabei verlor der 22-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug, rauschte über einen Baumstumpf und landete schließlich in einem Graben neben der Straße.

Glücklicherweise wurde er bei seinem Ausweichmanöver nur leicht verletzt und letztlich mit einem Schock davon.

Für weitere Untersuchungen kam er im Anschluss trotzdem in ein umliegendes Krankenhaus.

Sein BMW erlitt hingegen einen wirtschaftlichen Totalschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Titelfoto: 5vision.media

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: