Döner-Wurf beendet Streit: Frauen reißen sich Haare raus

Salzgitter - Bei einer Ü30-Party in Salzgitter (Niedersachsen) kam es am frühen Sonntagmorgen zu einem Streit zwischen drei Personen. Eine Zeugin konnte den Vorfall auf kuriose Weise beenden.

In Salzgitter haben sich drei Frauen auf einer Party gestritten. Jetzt ermittelt die Polizei. (Symbolbild)
In Salzgitter haben sich drei Frauen auf einer Party gestritten. Jetzt ermittelt die Polizei. (Symbolbild)  © 123RF/angelarohde

Zwei Frauen im Alter von 26 und 29 Jahren gerieten bei der Party mit einer 31-Jährigen in einen Streit.

Wie die Polizei Salzgitter berichtet, gab es auch körperliche Übergriffe mit Verletzungen. Dabei sei der einzelnen Frau mehrere Haare ausgerissen worden.

Eine Zeugin beobachtete die Auseinandersetzung und schritt ein. Sie habe einen Döner bei sich gehabt und diesen auf eine der Täterinnen geworfen.

Schlagring-Attacke in Plauen: Aggro-Mann von Polizei überwältigt
Polizeimeldungen Schlagring-Attacke in Plauen: Aggro-Mann von Polizei überwältigt

Anschließend war der Streit vorbei. Die 26 und 29 Jahre alten Frauen wurden des Platzes verwiesen.

Die beiden Täterinnen müssen jetzt mit einem Strafverfahren rechnen.

Titelfoto: 123RF/angelarohde

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: