Ehemann (52) soll eigene Frau (48) erstochen haben: Mordkommission ermittelt

Korschenbroich – Ein 52-Jähriger soll in Korschenbroich seine vier Jahre jüngere Ehefrau erstochen haben.

Derzeit geht die Polizei von einer familiärer Auseinandersetzung aus. (Symbolbild)
Derzeit geht die Polizei von einer familiärer Auseinandersetzung aus. (Symbolbild)  © 123RF/chalabala

Ein Nachbar hatte am frühen Sonntagabend Alarm geschlagen und die Polizei alarmiert, berichtete ein Sprecher der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft am Montag.

Polizisten trafen am Tatort in der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf die mit mehreren Messerstichen tödlich verletzte 48-Jährige und ihren Mann.

Der Deutsche wurde festgenommen. Er schwieg zu dem Geschehen. Ein Richter erließ Haftbefehl wegen Totschlags gegen ihn.

Gewalt bei Schalke gegen Frankfurt: So viele Stadionschläger konnte die Polizei ermitteln!
Polizeimeldungen Gewalt bei Schalke gegen Frankfurt: So viele Stadionschläger konnte die Polizei ermitteln!


Welches Motiv er gehabt haben könnte, sei derzeit Gegenstand der Ermittlungen der Mordkommission.

Titelfoto: 123RF/chalabala

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: