Fastnacht-Besucher wird bissig: Nase eines 19-Jährigen muss darunter leiden!

Friedrichshafen - Während einer Fastnacht-Party am Samstagabend hat ein Unbekannter in die Nase eines 19-Jährigen gebissen und diesen dabei verletzt.

Die Polizei konnte den Täter noch nicht ermitteln. (Symbolbild)
Die Polizei konnte den Täter noch nicht ermitteln. (Symbolbild)  © Marijan Murat/dpa

Der 19-Jährige befand sich gegen 20.30 Uhr auf der Tanzfläche, als er unvermittelt von einem Mann angegriffen wurde. Der Unbekannte biss dem jungen Party-Gast in die Nase.

Aufgrund von Bissspuren musste der 19-Jährige in eine Klinik gebracht werden.

Beim Eintreffen der Polizei konnte der etwa zwei Meter große Verdächtige nicht mehr im Vereinsheim des TSV Fischbach aufgefunden werden.

Der Tatverdächtige wird wegen Körperverletzung gesucht. Zeugen sollen die Polizei Friedrichshafen unter der Telefonnummer 07541/701-0 verständigen.

Titelfoto: Marijan Murat/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: