Frau mit Stichverletzungen zurückgelassen: Ehemann stellt sich!

Iserlohn - Am Freitagmorgen wurde in Iserlohn eine Frau (35) mit Stichverletzungen aufgefunden. Gegen ihren Ehemann (37) ermittelt nun die Mordkommission.

Während die Frau weiterhin in Lebensgefahr schwebt, ermittelt die Polizei gegen den Ehemann. (Symbolbild)
Während die Frau weiterhin in Lebensgefahr schwebt, ermittelt die Polizei gegen den Ehemann. (Symbolbild)  © Norbert Neumann

Die 35-Jährige wurde gegen 7.45 in der Liebigstraße entdeckt, teilte die Polizei Hagen am Freitag mit.

Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und schwebt derzeit in Lebensgefahr.

Bevor die Beamten in der Wohnung der Schwerverletzten eintrafen, ergriff ihr Ehemann die Flucht. Die Polizei leitete eine Fahndung nach dem 37-Jährigen ein.

Im Vollrausch: Mann prügelt Sanitäter in Idstein mit Besenstiel krankenhausreif
Polizeimeldungen Im Vollrausch: Mann prügelt Sanitäter in Idstein mit Besenstiel krankenhausreif

Dieser stellte sich jedoch kurze Zeit später von selbst bei der Polizei und wurde vorläufig festgenommen.

Inzwischen hat die Mordkommission die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts aufgenommen.

Titelfoto: Norbert Neumann

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: