Fünf gegen Einen: Mann (23) bei Messerstecherei schwer verletzt

Ulm - Messerattacke in Ulm! Am frühen Dienstagmorgen kam es in der Ulmer Innenstadt zu einem folgenschweren Streit, bei dem ein junger Mann schwer verletzt wurde.

Die Polizei bittet die Bevölkerung bei der Täter-Suche um Hilfe. (Symbolbild)
Die Polizei bittet die Bevölkerung bei der Täter-Suche um Hilfe. (Symbolbild)  © 123RF/rimidolove

Gegen 5 Uhr wurde ein 23-jähriger Mann vor einer Gaststätte in der Frauenstraße mit mindestens einem Messerstich schwer verletzt.

Laut Polizei soll es sich bei den Tätern um eine Gruppe aus fünf Personen handeln, darunter der Messerstecher. Die fünf Verdächtigen, die bisher unbekannt sind, werden wie folgt beschrieben:

  • südländisches Aussehen
  • 1,70 Meter, schlank
  • 20-25 Jahre alt
  • dunkle Haare
38-Jähriger soll älteres Ehepaar überfallen haben: Jetzt sucht die Polizei nach ihm
Polizeimeldungen 38-Jähriger soll älteres Ehepaar überfallen haben: Jetzt sucht die Polizei nach ihm

Vier der Männer hatten schwarze, einer eine weiße ärmellose Jacke an. Die Täter flüchteten im Anschluss in Richtung Radgasse.

Zeugen, die mehr über den Vorfall berichten können, werden gebeten sich bei der Polizei Ulm unter der Telefonnummer 07311880 zu melden.

Titelfoto: 123RF/rimidolove

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: