Weil er sein Lieblings-Bier nicht finden konnte! Kunde verletzt Angestellte mit Kopfstoß

Halle (Saale) - Ein Kunde attackierte am Samstag in einem Einkaufsmarkt in Halle eine Angestellte - weil er seine Biersorte nicht finden konnte.

Am Samstagabend rastete ein Kunde in einem Hallenser Supermarkt aus. (Symbolbild)
Am Samstagabend rastete ein Kunde in einem Hallenser Supermarkt aus. (Symbolbild)  © 123RF/udo72

Er beleidigte die Frau in dem Laden in der Merseburger Straße gegen 16 Uhr und stieß sie an, wie Polizeisprecherin Ulrike Diener am Sonntag mitteilte.

Kollegen kamen ihr zu Hilfe und erteiltem dem aggressiven Mann Hausverbot - was ihn aber nicht zu kümmern schien.

Stattdessen ging er erneut auf die Angestellte los und versetzte ihr einen heftigen Kopfstoß, durch den sie erheblich im Gesicht verletzt wurde und ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Granate privat aufbewahrt? Polizei erneut im Visier der Staatsanwaltschaft
Polizeimeldungen Granate privat aufbewahrt? Polizei erneut im Visier der Staatsanwaltschaft

Glücklicherweise gelang dem Kunden nach seiner Tat nicht die Flucht, da er schon wenig später von alarmierten Polizeibeamten gestellt wurde.

Gegen den rabiaten Mann wurde Anzeige erstattet.

Titelfoto: 123RF/udo72

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: