Jetski-Fahrer geht auf dem Rhein über Bord und wird schwer verletzt

Gernsheim - Folgenschweres Unglück am Muttertag! Ein Jetskifahrer ist im südhessischen Gernsheim im Landkreis Groß-Gerau mit seinem Wasserfahrzeug auf dem Rhein verunglückt und schwer verletzt worden.

Ohne Fremdeinwirkung verunglückte der Mann mit seinem Jetski. Wie es dazu kam, ist noch unklar.
Ohne Fremdeinwirkung verunglückte der Mann mit seinem Jetski. Wie es dazu kam, ist noch unklar.  © KeutzTVNews/Alexander Rau

Er sei am Sonntag im Bereich der Nato-Rampen aus bislang ungeklärter Ursache über Bord gegangen, teilte die Polizei mit.

Andere Jetski-Fahrer brachten den Mann ans Ufer, wo Ersthelfer ihn bis zum Eintreffen der Rettungskräfte versorgten.

Anschließend wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht.

Titelfoto: KeutzTVNews/Alexander Rau

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: