Jugendliche beleidigen Frau: Als sie die Polizei rufen will, greifen sie an!

Erding - Drei Jugendliche sollen eine 31-Jährige am Erdinger Bahnhof angegriffen haben.

Die Bundespolizei konnte einen Verdächtigen bereits identifizieren. (Symbolbild)
Die Bundespolizei konnte einen Verdächtigen bereits identifizieren. (Symbolbild)  © Bundespolizei München

Die Frau wurde bei dem Vorfall am Donnerstagabend leicht verletzt, wie die Bundespolizei mitteilte. Sie kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Zwei Jungen und ein Mädchen im Alter sollen die Frau zunächst beleidigt haben. Als diese damit drohte, die Polizei zu rufen, sollen die Jugendlichen auf die 31-Jährige eingeschlagen und -getreten haben. Nach Angaben der Polizei auch noch, als die Frau bereits am Boden lag.

Einen 16-jährigen Verdächtigen hat die Polizei bereits identifiziert. Details zu den anderen beiden anderen Tatverdächtigen waren zunächst nicht bekannt. Der Polizei lägen allerdings "bereits Erkenntnisse vor".

Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung und Beleidigung.

Titelfoto: Bundespolizei München

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: