Sie soll Mädchen geschlagen haben: Täterin stellt sich der Polizei!

Update vom 22. Mai

Wie das Polizeirevier Harz am Montagmorgen mitteilte, habe sich die Frau selbstständig bei der Polizei gemeldet. Die Beamten bedanken sich für die Mithilfe der Bevölkerung.

Originalmeldung vom 19. Mai

Halberstadt - Bereits am 3. März hat eine Frau in Halberstadt (Landkreis Harz) eine Zwölfjährige geschlagen. Jetzt sucht die Polizei mit einem Foto nach ihr.

Mit einem Foto fahndete das Polizeirevier Harz nach der Täterin.
Mit einem Foto fahndete das Polizeirevier Harz nach der Täterin.  © Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizeirevier Harz

Die bisher Unbekannte habe am besagten Tag gegen 12 Uhr ein zwölfjähriges Mädchen ins Gesicht geschlagen. Die Tat ereignete sich in der Klusstraße.

Durch die Polizei wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Mit einem jetzt veröffentlichten Foto sucht das Polizeirevier Harz die im Tatverdacht stehende Person.

Wer erkennt die Frau oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort machen?

Nach Messer-Mord in Wilmersdorf: Polizei schnappt Tatverdächtigen
Polizeimeldungen Nach Messer-Mord in Wilmersdorf: Polizei schnappt Tatverdächtigen

Hinweise nimmt das Polizeirevier Harz in Halberstadt unter Telefon 03941/674-293.

Titelfoto: Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizeirevier Harz

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: