Mann schlägt Freundin und beißt Polizisten in Arm

Hessisch Lichtenau - Völlig durchgedreht! Ein Mann hat in Hessisch Lichtenau im Werra-Meißner-Kreis seine Freundin geschlagen und einem Polizisten in den Unterarm gebissen.

In Hessisch Lichtenau rastete ein 36-jähriger Mann am Dienstagabend komplett aus. (Symbolbild)
In Hessisch Lichtenau rastete ein 36-jähriger Mann am Dienstagabend komplett aus. (Symbolbild)  © Montage: Arne Dedert/dpa, Boris Roessler/dpa

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam der betrunkene 36-Jährige nach seiner Attacke am Dienstagabend in Polizeigewahrsam.

Er war mit seiner 42-jährigen Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Streit geraten.

Er soll sie unter anderem ins Gesicht geschlagen haben, woraufhin die Frau die Polizei rief. Die Beamten verwiesen den Mann der Wohnung.

Schlagring-Attacke in Plauen: Aggro-Mann von Polizei überwältigt
Polizeimeldungen Schlagring-Attacke in Plauen: Aggro-Mann von Polizei überwältigt

Daraufhin beleidigte er die Polizisten. Er "schlug und trat blindwütig um sich und spuckte nach den Beamten", hieß es weiter.

Die Polizisten überwältigten den Angreifer schließlich und fesselten ihn.

Titelfoto: Montage: Arne Dedert/dpa, Boris Roessler/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: