Mehrere Täter verletzen zwei Männer bei Auseinandersetzung: Krankenhaus!

Halle (Saale) - Zwei Männer sind bei einer Auseinandersetzung mit Unbekannten in der Nacht zu Freitag in Halle verletzt worden.

Bei einer Auseinandersetzung in Halle wurden zwei Männer verletzt. (Symbolbild)
Bei einer Auseinandersetzung in Halle wurden zwei Männer verletzt. (Symbolbild)  © 123rf/Hunter Bliss

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, verletzten mehrere Täter gegen 0.48 Uhr zwei Männer im Alter von 40 und 38 Jahren in der Großen Ulrichstraße.

Rettungskräfte brachten die beiden Männer in ein Krankenhaus.

Der 40-Jährige ist den Angaben zufolge noch in stationärer Behandlung.

Polizei macht "Amazon für Kriminelle" dicht - 180.000 Nutzer im Visier der Fahnder
Polizeimeldungen Polizei macht "Amazon für Kriminelle" dicht - 180.000 Nutzer im Visier der Fahnder

Sein 38 Jahre alte Begleiter hat das Krankenhaus laut einer Polizeisprecherin verlassen.

Den Angaben zufolge wurden die Männer von zwei oder drei Tätern angegriffen.

Wie es zu der Auseinandersetzung kam und mit welchen Gegenständen die Männer verletzt wurden, ist noch unklar.

Titelfoto: 123rf/Hunter Bliss

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: