Messer-Attacke in Solinger Kneipe: Mann lebensgefährlich verletzt

Solingen - Bei einer Messerstecherei in Solingen mit mehreren Personen ist ein Mann (30) lebensgefährlich verletzt worden. Tatort war nach TAG24-Informationen eine Gaststätte in Ohligs.

ppolize
ppolize  © Tim Oelbermann

Das Opfer wurde in der Nacht auf Sonntag in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert, wie die Staatsanwaltschaft am Sonntag mitteilte.

Eine Mordkommission soll nun die Motive und Hintergründe aufklären. Weitere Angaben machte die Staatsanwaltschaft zunächst nicht.

Nach TAG24-Informationen erlitt eine weitere Person einen Schock und musste ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden.

Autofahrer fährt 14-Jährigen über den Haufen, danach wird er verprügelt
Polizeimeldungen Autofahrer fährt 14-Jährigen über den Haufen, danach wird er verprügelt

Tatort war demnach eine Kneipe im Solinger Ortsteil Ohligs. Die Beamten sperrten den Bereich weiträumig ab.

Die Polizei sicherte noch bis in die Morgenstunden Spuren am Tatort.

Die Polizei sicherte die Spuren vor Ort.
Die Polizei sicherte die Spuren vor Ort.  © Tim Oelbermann

Hintergründe und das Motiv der Tat werden aktuell von der Mordkommission ermittelt.

Titelfoto: Tim Oelbermann

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: