Bluttat bei Offenbach: Mann (51) mit schwersten Stichverletzungen in Keller aufgefunden

Mühlheim am Main/Offenbach - In Mühlheim am Main (Kreis Offenbach) ermittelt die Kripo zurzeit wegen des Verdachts auf ein versuchtes Tötungsdelikt.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat laufen zurzeit auf Hochtouren. (Symbolbild)
Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat laufen zurzeit auf Hochtouren. (Symbolbild)  © 123RF/majestix77

Ein offenbar verletzter 51-Jähriger wurde laut eines Sprechers der Polizei am frühen Morgen des heutigen Mittwochs gegen 0.30 Uhr von Anwohnern im Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses im Hausener Weg aufgefunden.

Die alarmierten Rettungskräfte stellten fest, dass der Mann mehrere lebensbedrohliche Stichwunden davongetragen hatte. Er wurde umgehend zur Behandlung in eine Klinik gebracht.

Mittlerweile haben die Staatsanwaltschaft Offenbach und die Offenbacher Kriminalpolizei die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen der Tat übernommen.

Weitere Informationen gab es von dem Polizeisprecher bislang noch nicht.

Titelfoto: 123RF/majestix77

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: