Nach Unwetter: Herrenlose Kfz-Kennzeichen suchen Besitzer

Berlin - Das Unwetter in Berlin hatte nicht nur für umgefallene Bäume gesorgt, sondern auch für mehrere vermisste Gegenstände, darunter angeschwemmte Kfz-Kennzeichen.

Schon 2019 hatten sich Autos bei einem Unwetter im Hochwasser der Tiergartenstraße festgefahren. (Archivbild)
Schon 2019 hatten sich Autos bei einem Unwetter im Hochwasser der Tiergartenstraße festgefahren. (Archivbild)  © Annette Riedl/dpa

Montagnachmittag stürmte es ordentlich in der Hauptstadt. Starkregen und Wind verbreiteten Chaos und fluteten Straßen und Keller. Dabei wurde das ein oder andere Auto anscheinend schilderlos.

Jetzt sucht die Polizei nach den Besitzern der angeschwemmten Kfz-Kennzeichen.

Bei Twitter starteten die Beamten deswegen einen Aufruf.

Schwerverletzter mit Schnittwunden in Klinik: Polizei sucht Zeugen
Polizeimeldungen Schwerverletzter mit Schnittwunden in Klinik: Polizei sucht Zeugen

Ist das Nummernschild Deines Wagens, E-Rollers oder Motorrads bei der gestrigen Wetterlage abhandengekommen? Dann wende Dich an die Polizei.

Die Schilder befinden sich in den örtlichen Polizeiabschnitten Berlins.

Titelfoto: Annette Riedl/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: