Nackter Mann spielt sich am Penis herum und sorgt für Aufsehen

Bautzen - Die Polizei hat am Mittwochvormittag in Bautzen einen nackten Mann festgenommen.

Die Polizei Bautzen sucht im Fall des nackten Mannes noch weitere Zeugen. (Symbolbild)
Die Polizei Bautzen sucht im Fall des nackten Mannes noch weitere Zeugen. (Symbolbild)  © 123RF/pureshot

Laut Zeugen habe sich der Mann gegen 10 Uhr am Holzmarkt und kurze Zeit später im Gewerbegebiet an der Niederkainaer Straße aufgehalten und sich dabei auch noch am Geschlechtsteil befummelt.

Alarmierte Polizeibeamte brachten den Nackedei kurze Zeit später zum Polizeirevier Bautzen.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach weiteren Zeugen, die den Mann am Mittwochvormittag beobachtet haben und Hinweise zu seinem Verhalten geben können.

Innerorts mit 140 km/h: Autofahrer flieht vor der Polizei und wird schwer verletzt
Polizeimeldungen Innerorts mit 140 km/h: Autofahrer flieht vor der Polizei und wird schwer verletzt


Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bautzen unter der Nummer 03591 356 0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Titelfoto: 123RF/pureshot

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: