Pipi-Eklat im Straßenverkehr! 37-Jährigem brennen Sicherungen durch

Werl - Pünktlich zum Start in die neue Woche hat in Werl ein 37-Jähriger für extrem eklige Szenen im Straßenverkehr gesorgt. Jetzt muss er mit einer empfindlichen Strafe rechnen.

Sowohl die Wasserflasche als auch das Handtuch mit Steinen konnte die Polizei schließlich sicherstellen.
Sowohl die Wasserflasche als auch das Handtuch mit Steinen konnte die Polizei schließlich sicherstellen.  © Kreispolizeibehörde Soest

Wie die Polizei offiziell mitteilte, soll der Mann gegen 13.08 Uhr ein Fahrzeug der JVA Werl auf offener Straße angehalten haben, um die Beamten nach einer Zigarette zu fragen.

Als diese die Frage kurz und knapp verneinten, brannten beim 37-Jährigen anscheinend derart die Sicherungen durch, dass er eine mit Urin gefüllte Flasche im Inneren des JVA-Fahrzeugs ausleerte.

Nur Sekundenbruchteile später knallte er außerdem ein Handtuch voller Steine auf die Motorhaube. Diese wurde allerdings nicht beschädigt.

Wuppertaler Polizei findet Schusswaffe und Falschgeld bei 21-Jährigem: Festnahme!
Polizeimeldungen Wuppertaler Polizei findet Schusswaffe und Falschgeld bei 21-Jährigem: Festnahme!

Innerhalb weniger Augenblicke stiegen die Beamten aus ihrem Auto, brachten den Randalierer zu Boden und hielten ihn bis zur Ankunft der Polizei fest.

Von der Polizeiwache, auf die er zunächst mitgenommen wurde, musste er nach Anordnung der Staatsanwaltschaft allerdings wieder freigelassen werden.

Trotzdem erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr.

Titelfoto: Kreispolizeibehörde Soest

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: