Schockierender Fund im Altkleidercontainer! Mitarbeiter findet toten Säugling

Tangerhütte - Am heutigen Montagvormittag hat die Polizei in Tangerhütte (Landkreis Stendal) einen grausamen Fund gemacht.

In Tangerhütte (Landkreis Stendal) hat ein Mitarbeiter eines Altkleiderdienstes einen toten Säugling in einem Container entdeckt. Die Polizei ermittelt.
In Tangerhütte (Landkreis Stendal) hat ein Mitarbeiter eines Altkleiderdienstes einen toten Säugling in einem Container entdeckt. Die Polizei ermittelt.  © TNN/dpa

Beim Entleeren eines Altkleidercontainers durch einen zuständigen Mitarbeiter wurde ein lebloser Körper aufgefunden, teilte die Polizeiinspektion Stendal mit.

Es handelte sich dabei um einen Säugling. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Das Fachkommissariat der Polizeiinspektion Stendal hat den Fall übernommen und soll nun weitere Fragen klären.

Die Ermittlungen werden einige Zeit in Anspruch nehmen.

Titelfoto: TNN/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: